Unsere
Schildbergschule

Sportfest

Am Wenderfeld wurde gelaufen, gesprungen, geworfen und gerannt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass in diesem Jahr wieder ein Sportfest mit allen Jahrgängen stattfinden konnte. Am vergangenen Freitag waren zunächst die Jahrgänge 1 und 2 eingeteilt. Sie warfen, sprangen, liefen und zeigten ihr Bestes. Etwas später kamen die älteren Kinder und taten es ihnen nach.

Den ganzen Vormittag wurden sie von den zuschauenden Eltern und Verwandten angefeuert.

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern des Sportleistungskurs der Gustav-Heinemann-Schule. Sie haben für uns die Weiten gemessen und Zeiten gestoppt.

Unser Leitgedanke

Das pädagogische Team der Schildbergschule engagiert sich, wie Sie als Eltern, für die Bildung, die Erziehung und das Wohlergehen der Schülerinnen und Schüler.

So ist unsere Schule